Archiv

8. März 2008

Hmmm, ich werd aus dem Kerl echt nich schlau... *seufz*

Kann er sich mal bitte entscheiden wasser denn möchte..? Also, die Sache ist soo...:

Er wollte (oder will immer noch) was von mein er besten Freundin.. Die würde aber NIE was mit ihm anfangen, ich hab sie gefragt und sie meinte er sei einfach nicht ihr Typ. so weit, so gut. Jetzt hat sie aber Freund, und der Jens fragt immer wieder wies denn war etc.. Sie interpretiert das als Eifersucht, er meint er mache sich einfach nur Sorgen um seine beste Freundin- Was soll ich denn jetzt glauben. Generell denk ich dass er eher weis wieso er sich so verhält, aber ist das vll nur Wunschdenken???

Ich weis ehrlich gesagt gar nicht mehr was ich glauben soll..! 

 *seufz* Und dann hatter mir noch gesagt, dass er geweint hat als er von ihrer B-day party nach hause gefahren ist- was soll das denn jetzt heißen?! Ausserdem meinte er noch dass wir uns dieses we nich treffen können weil er erstmal nachdenken und mit sich selbst sozusagen ins Reine kommen will/muss... Achjaa..

Ja, bevor das alles passiert ist... ham wir rumgemacht. ja, war eig total schön, bin dann auch abends nach Hausse gefahren- und dann hab ich plötzlich ne SMS bekommen in der steht, dass das >nich so gut war< und er es langsamer angehen möchte.. Hm. Nur weis ich jetz nich genau: Langsamer angehen, oder ganz aufhören?! Ich blick bei dem Kerl einfach nich durch... *heulz*

 

Joaa, was gibts sonst soo bei mir? Achja, bin -wieder mal- auf Diät --> 10 Kilo müssen runter! Ob ich das hinkrieg?!

 

Liebz euch, kiss 

1 Kommentar 8.3.08 21:02, kommentieren