16.02. 2008

Heute wurde ich von meiner zweiten Affäre und bestem Freund (geht das überhaupt*?^^)  enttäuscht, unwissentlich natürlich. Absichtlich würde er das NIE tun, da bin ich mir sicher..!

Also, folgendes: Gestern hat er mir per msn geschrieben, dass ich sehr gerne vorbeikommen könnte, wenn ich wollte. Was für eine Frage...!Also schrieb ich am Abend, vor dem Schlafengehen noch eine Sms, wann ich denn vorbeikommen könne. Tja, vielleicht hat er sie gelesen und über Nacht vergessen, weis ich nicht. Auf jeden Fall hat er sich nicht gemeldet.. Es hat mich sehr verletzt, einfach nur wegen der Tatsache dass er mich anscheinend vergessen hat- bedeute ich ihm SO wenig?! 

Naja, trotzdem hatte ich einen schönen Tag, war mit ner Freundin shoppen  

Meine Freundin hat auch den Verdacht geäussert dass ich das Borderline-Syndrom haben könnte. Weil ich hab in  letzter Zeit immer so depressive Anfälle, dann hasse ich die ganze Welt, würde mich am liebsten umbringen und fange ganz ohne gRund an zu heulen- und das stundenlang.. -Häh?! ich verstehs nich, aber danach gehts mir auch sehr selten besser... 

Naja, ich halt euch auf dem Laufenden.. =)

Liebz euch, kisses eure Jennie 

16.2.08 20:29

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen